Leitbild und Marke im Rohbau Bundesweit

Die dreiMp erbringt Rohleistungen in den Bereichen OFFICE&WOHNEN, INDUSTRIE&GEWERBE und TUNNEL&BRÜCKEN ROHBAU. Mehrere Mitarbeiter und Partner sind dafür Tag für Tag im Einsatz. Doch was verbindet unsere Arbeit für die verschiedenen Rohbausektoren? Was ist die Klammer um die Tätigkeiten der einzelnen Menschen – ganz gleich wo innerhalb der dreiMp sie beschäftigt sind?

Die Antwort liegt in unserem Wertesystem: In einem ausführlichen Dialog mit Mitarbeitern und Kunden haben wir erarbeitet, wie die dreiMp wahrgenommen wird und wofür sie steht. Die Antwort:

  •     dreiMp heißt Wertschätzung!

  •     dreiMp heißt Einsatz!

  •     dreiMp heißt bunt!

Wertschätzung steht für familiäre Offenheit, Respekt und Vertrauen – sie sind die Grundlagen unseres Handelns.

Einsatz symbolisiert die Eigeninitiative, den Fleiß und die Begeisterung, die uns antreiben.

Bunt umfasst die Vielfalt, Kreativität und Individualität, die das Wesen der dreiMp ausmachen.

Aufbauend auf diesen drei Werten wurden Unternehmensleitbild und Führungsgrundsätze entwickelt. Damit haben wir uns Eckpfeiler gesetzt, an denen wir unser tägliches Handeln orientieren. Wir haben klare Vorstellungen davon, welchen Auftrag wir erfüllen, was unser Ziel ist und welchen Weg wir einschlagen. Diese Überzeugungen verbinden uns. Sie sind unsere Wegweiser in allen Situationen – sie machen die dreiMp besonders.

WhatsApp Image 2020-06-29 at 23.29.21.jp
Muhamedin Ala

Dipl.-Kfm. Muhamedin Ala 

Geschäftsführer

seit 2002 Tätig im Financial-, Construction- und ProjectManagement

mg.jpg
Muhammet Gündüz

B.A. (Architektur) Muhammet Gündüz

Architekturstudium FH-Bochum 2011